Die Fischgewässer unter der Betreuung der Pachtvereinigung (PSW)
Die Fischereigewässer (in Pacht und Bewirtschaftung unter dem Dach unserer Pachtvereinigung) in denen unsere Fischer ihrer Passion nachgehen können bestehen aus insgesamt 3 Flussrevieren der Limmat in der Region von Baden. Je nach persönlicher Bevorzugung ist das Fischen möglich im Revier 22 für solche die das ‚Seefischen‘, auch vom Boot aus, bevorzugen. Für die Liebhaber der Flussfischerei sind die Reviere 21 und PFL die idealen Fliesswasserstrecken.
Die Limmat-Staatsfischenz Nr. 21
Limmat, eine Fliesswasserstrecke mit einer kurzen Stauauswirkung vor dem Kraftwerk Aue, von der gedeckten Brücke beim Landvogteischloss in Baden aufwärts bis zur Staumauer des Kraftwerkes der Stadt Zürich in Wettingen. Der Zielfisch in diesem Revier ist vor allem die Forelle. Aber auch Aeschen und Hechte sind neben versch. Weissfischen zu erbeuten.
Die Limmat-Staatsfischenz Nr. 22
Limmat, auf der ganzen Länge geprägt durch die Stauhaltung, vom Kraftwerk der Stadt Zürich in Wettingen aufwärts bis zu den beidseitigen Fischerei-Grenzsteinen bei km 5,565, ca. 180 m oberhalb der Brücke Killwangen – Würenlos. Der Zielfisch in diesem Revier ist vor allem der Hecht. Aber auch Alet, Egli, Barben, Brachsmen und andere Weissfische sind hier zu erbeuten.
PFL, Privatfischenz Limmat:
Limmat, von der gedeckten Brücke beim Landvogteischloss in Baden abwärts bis zur Gemeindegrenze Ober- / Untersiggenthal bzw. dem Kraftwerk Schiffmühle. Der Zielfisch in diesem Revier ist die Forelle. Aber auch Aeschen und Hechte sind neben verschiedenen Weissfischen zu erbeuten.